Geschäftsführung

Ralph Jerey
Ralph Jerey FRICS

Ralph Jerey verfügt über 24 Jahre Unternehmererfahrung in der Immobilienwirtschaft und ist seit 21 Jahren als Investment-Developer tätig, zuletzt als Vorstandsvorsitzender einer börsengelisteten Immobilien AG. Er hat 53 Projektentwicklungen selbst realisiert. Das Spektrum reicht von Denkmalschutzprojekten zu Hotel bis zur Wohnentwicklung mit über 21.000 qm. Der gelernte Bankkaufmann hat mehrere akademische Abschlüsse erworben: Dipl.-Betriebswirt (FH), Immobilien-Projektentwickler (ebs) und Real Estate Investment Advisor (ebs), absolviert an der European Business School in Oestrich-Winkel.

Er ist Member of the Institution of Chartered Surveyors (FRICS) und Vorstandsmitglied RICS Deutschland und gehört in dieser Funktion zum Führungsgremium der Organisation. Die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) ist der weltweit führende Verband für hoch qualifizierte Fachleute im Immobilien- und Bauwesen, der sich strengen berufsethischen Normen verpflichtet.


Axel König
Axel König MRICS

Axel König, Immobilienökonom (ebs), MRICS sowie ZIA Präsident Region Mitte und hat über 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Er ist neben NAI apollo Gründungsgesellschafter folgender Immobilienunternehmen: projecta-Gruppe, GPT Halverton, London, Alpha Industrial. 2003 erfolgte durch ihn die Übernahme der apollo-Stammgesellschaft, 2005 erfolgte dann gemeinsam mit Andreas Krone die Gründung der apollo real estate GmbH & Co. KG mit anschließendem Ausbau zu heutiger Marktstellung mit über 150 Mitarbeitern (9 Büros in Deutschland) mit diversifizierten Geschäftsmodell und 7 eigenständigen Unternehmensbereichen.


Beirat

Andreas Krone
Andreas Krone SIOR

Andreas Krone ist seit 1986 in der Immobilienbranche tätig und hat nach zwei Stationen bei anderen Maklerfirmen 1991 die Andreas Krone GmbH, sowie 1997 die Montessori Schule Kronberg GmbH gegründet. 2005 hat er gemeinsam mit Axel König die apollo real estate GmbH & Co. KG gegründet mit anschließendem Ausbau zu heutiger Marktstellung mit über 150 Mitarbeitern (9 Büros in Deutschland) mit diversifizierten Geschäftsmodell und 7 eigenständigen Unternehmensbereichen. Als Sprecher des European Leadership Boards von NAI Global ist er seit 7 Jahren auch Mitglied im Global Leadership Board der Organisation und vertritt dort die Interessen der EMEA Region.


Dr. Marcel Crommen
Dr. Marcel Crommen MRICS

Seit 2012 ist Herr Dr. Marcel Crommen COO der NAI apollo group und Co-CEO der apollo corporate finance GmbH. Zuvor war Herr Dr. Crommen Member of the Management Board der YOUNIQ AG und verantwortlich für die strategische Neupositionierung der Firma und den Re-IPO im Jahr 2011. Vorher war er Head of Real Estate Investment Banking Germany, Austria, Switzerland & CEE bei der Citigroup und Head of Real Estate Investment Banking Germany, Austria, Switzerland bei der Deutschen Bank. Herr Dr. Crommen beriet u.a. verschiedene Blue Chip Unternehmen, z.B. Daimler, Swisscom, France Telecom, Deutsche Bank, E.ON, die Stadt Dresden und Evonik bei verschiedenen Corporate Finance Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von ca. 15 Mrd. EUR.


NAI apollo - Das sind wir

NAI apollo Mitarbeiter

Unser Unternehmen ist „Regulated by RICS"

Mit dem Qualitätssiegel „Regulated by RICS" wird bestätigt, dass wir uns verpflichtet haben, uns einem strengen Verhaltenskodex zu unterwerfen und hohe berufliche und ethische Standards in unseren Geschäftspraktiken einzuhalten. Von der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) zertifizierte Firmen werden von einem der weltweit führenden Berufsverbände für Immobilienfachleute überprüft. Die zertifizierten Unternehmen müssen unter Beweis stellen, dass sie den strengen Verhaltenskodex befolgen und hohe berufliche sowie ethische Standards in ihren Geschäftspraktiken einhalten.